Elternbrief Juni 2018

Liebe Eltern,

Die letzten 3 Monate waren geprägt von vielen naturkundlichen Erfahrungen. Sei es durch das hohe Gras zu streifen, Mauslöcher sowie Pfützen und Matsch zu untersuchen.
Aber auch einiges an Balance und Geschick, sowie Kreativität wurde von den Kindern verlangt, um die Waldtage mitzugestalten.
Seit Anfang Juni ist das „Zufiker Erdbeerfeld“ ein grosser Anziehungspunkt für die Waldgruppe. Es gab kaum ein Waldbesuch ohne einen Zwischenstopp auf dem Erdbeerfeld.
Die Waldgruppe beschäftigt sich im Wald mit den unterschiedlichsten Themen, wie Piratenschiff Fahrten, Tannzapfen-Unihockey oder Waldfussball.

Liebe Grüße

s`Finkennestteam

Link zum PDF: 2018-06-Elterninformation_Kita_Finkennest

Add your thoughts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.